Hier führe ich meine schwarze Liste:

Produkte oder Unternehmen mit denen ich nichts (mehr) zu tun haben möchte. Samt einer Erklärung, warum.


Disclaimer:

Ich habe nicht die Absicht, hier – wie man hier in Wien schön sagt – jeden Schas (Flatulenz, hier im Sinne von „Bagatelle“ – Anm. d. Verf) aufzulisten. Wenn mich zum Beispiel die Kassierin bei Billa nicht freundlich genug gegrüßt hat, oder mir die U-Bahn vor der Nase davon gefahren ist.

Wer (mich) allerdings soweit genervt hat, dass er es hier auf diese Liste geschafft hat, der kann auch sicher sein, dass genügend Material vorhanden ist, um auch einer allfälligen gerichtlichen Auseinandersetzung gelassen entgegen zu sehen.

Sollte jemand, der auf dieser Liste gelandet ist, der Meinung sein, zu Unrecht hier zu stehen, so kann er mich gerne kontaktieren und versuchen, mich davon zu überzeugen.

Das hier ist keine Vernaderungsseite und es soll hier niemand stehen, der es nicht verdient hat!