Gestern abend im Fitness-Center. Wer blockiert das 44er-Gerät? Der ehemals angeblich schönste Finanzminister seit der Vertreibung aus dem Paradies, Karl-Heinz Grasser. Es sieht jedenfalls so aus, wie wenn seine Muskeln mehr Substanz hätten, als sein politisches Wirken.

Ich wollte hier eigentlich zu seiner Website www.karlheinzgrasser.at verlinken. Allerdings prangt dort ein schlichtes „under construction“. Ist ja klar, die Website muss überarbeitet werden um KHGs künftiges segensreiches Wirken in der Welt der Hochfinanz entsprechend darzustellen.

Bin schon neugierig welcher Topjob dort in Kürze prangen wird. Ich glaube, in der Weltbank ist gerade ein Job freigeworden, das wär doch was, oder? Falls das nichts wird, kann er ja immer noch Vorstand des Sparvereins „Zur emsigen Biene“ werden, qualifiziert ist er dafür ja ohne Zweifel.