Letzten Montag führte mich das Schicksal in den Simpl zu „Krawutzi-Kaputzi“.

Die Idee ist originell und die Umsetzung sehr professionell. Kurz gefasst: es war sehr, sehr lustig und kann für Erwachsene uneingeschränkt empfohlen werden (außer man ist sehr prüde). Auch die Liedtexte sind teilweise zum Brüllen.

Kleiner Wermutstropfen: beim Reingehen sehe ich ein ATV-Kamerateam, dann Dominik Heinzl. Und dann sitze ich in der zweiten Reihe, exakt hinter Richard Lugner. Der mit seiner 14-jährigen Tochter (für die das Programm wohl nicht gedacht und geeignet war und die sich sichtlich fadisierte) immer wieder während der Vorstellung gefilmt wurde (für High Society). Das war sehr lästig, weil man dann den Scheinwerfer im Auge hatte. Gottseidank gingen die beiden zur Pause …

Sehen kann man das ganze hier. (Sendung vom 15.07.2008)