Oder auch „Ohne Fleiß kein Preis“, wie der Lateiner zu sagen pflegt.

Vermutlich deshalb habe ich heute Lynne Kieran beim BILLA auf der Landstraßer Hauptstraße gesichtet. Es war aber nichts Spektakuläres im Einkaufswagerl.

Und als ich jetzt auf der Website der Rounder Girls war, habe ich von einem – für mich – sehr interessant klingenden Projekt gelesen:

Global Kryner vs. The Rounder Girls

Christof Spörk, der schon früher mit Die Landstreich die Bühnen Europas unsicher machte und zwar u.a. gemeinsam mit Krzysztof Dobrek, welcher wiederum mit seiner Band Dobrek Bistro tolle Weltmusik macht und auch beim letzten Konzert von Billy Joel 2006 in Wien für eine gemeinsame Nummer auf die Bühne gebeten wurde, ich glaube, es war „Vienna“ kann mich aber auch irren, dieser Billy Joel – sehe ich gerade – spielt übrigens schon wieder in den USA gemeinsam mit Elton John eine „Face2Face“ -Tour, die beiden denken offensichtlich aber nicht daran, auch nach good old Europe zu kommen, diese Gfraster, als ich seinerzeit Karten für den Face2Face-Auftritt im Wiener Happel-Stadion hatte wurde ja BIlly Joel, dieses Weichei, krank und das Face2Face wurde ein Elton-John-Konzert, ja dieser Christof Spörk also, gemeinsam mit den Burschen von den Global Kryners, wie z.B. der nette Lehrer aus Purgstall, mit dem einprägsamen Namen Anton Sauprügl oder Sebastian Fuchsberger, der zuvor mit den genialen Blasmusiktruppe Mnozil Brass unterwegs war, wo ihm dann – glaube ich – Zoltan Kiss nachfolgte, so wie ja auch Thomas Gansch eine zeitlang parallel auch bei den Global Kryners war, sich aber dann für einen Verbleib bei Mnozil Brass entschied, wobei… MOMENT, mich beschleicht das Gefühl, ich könnte mich da in Kürze etwas verzetteln…

Wo war ich noch? Ach ja, also Lynne Kieran hatte wenig im Einkaufswagerl, wollte ich sagen. Für alle 3 runden Mädchen hätte das keine 10 Minuten gereicht 😉